Wenn der Fernseher auf einmal brennt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Fernseher auf einmal brennt

Irgendwann musste es ja mal passieren: Feuerwehr löscht Brand per Fernbedienung.

Related Articles

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz
Weltgeschehen

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz

Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah,...

Posted on by Frank Stohl
Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime

Am SOnntag startet ja der Ableger von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ im US-Fernsehen – ein Start für Deutschland war bisher unbekannt: Amazon zeigt...

Posted on by Frank Stohl