Mit Karotten für mehr Tierrechte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mit Karotten für mehr Tierrechte

Wer sehen will, wie es ausschaut, wenn Che Guevaras Enkelin Lydia für Peta posiert – bewaffnet mit einem Patronengürtel aus Karotten. Die Frage ist nun, ob tote Revolutionäre ebenfalls im Grab rotieren?

Related Articles

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl