Da fehlt doch was bei Line-Out?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Da fehlt doch was bei Line-Out?

Ich habe eine Neuerung von iPhone OS 3.0 gefunden, die es echt in sich hat: Wenn man am Dock-Anschluss des iPhones etwas ranhängt, das den Line-Out-Audio-Ausgang abgreift, dann verschwindet in der iPod-Applikation der Lautstärkeregler. Bisher war dieser dennoch da, hatte aber keinen Einfluss auf die Lautstärke. Natürlich animiert

Related Articles

Greenpeace will Green-Bitcoin
Technikwelt

Greenpeace will Green-Bitcoin

Greenpeace-Kampagne: Bitcoin soll seinen Code klimafreundlich machen. Was, wenn es daran gar nicht liegt? „Change the Code, not the climate“ fordern Umweltschützer in...

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl