Katze von heute

Was braucht eine Katze von heute, wenn man sie ein paar Tage allein lässt?

Katze von heute

Katzentrockenfutter für die Tage nach den Parties, jede Menge leckeres Nassfutter, eine Schale Milch und ein Telefon zum Anrufen falls was schief läuft. Warum auch nicht. Soll ich mal einen Pizzadienst-Flyer dazulegen?

Show Comments (3)

Comments

  • Harry
    Harry

    Wie? Hat Morten keine Zeit? ;)

    • Article Author
  • frank
    frank

    Nein. Das ist für Bruno, von den Vermieter. Meine können mit mir Videochatten.

    • Article Author
  • frankstohl
    frankstohl

    Was die Katze von heute so braucht wenn man sie alleine l

    • Article Author

Related Articles

Simon’s Cat: Let Me Out!
Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen Inhalt von www.youtube.com immer...

Posted on by Frank Stohl
Konzert-Tipp: Ages
Musikwelt

Konzert-Tipp: Ages

Am Freitag war ich in Linz im Posthof bei Ages, Leyya und Ant Antic. Der Abend hat sich gelohnt und wenn Ages in der Nähe ist, sollte man da hin. Die zwei andere Band war auch...

Posted on by Frank Stohl