Mittelaltermarkt Göppingen 2009


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mittelaltermarkt Göppingen 2009

Heute war ich mit sämtlichen Patenkinder auf dem Mittelaltermarkt Göppingen. Dieser kostet wie letztes Jahr 8 Euro Eintritt, jedoch kam er mir dieses Jahr deutlich grö

Show Comments (1)

Comments

  • G
    G

    […] Mittelaltermarkt G

    • Article Author

Related Articles

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl
BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl