eMail tippen im Laufschritt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
eMail tippen im Laufschritt

eMails im hektischen Laufschritt tippen und dabei per Live-Bild der iPhone-Kamera eventuelle Hindernisse im Blick behalten: Email ’n Walk – Tippen mit Durchsicht. Soll aber wohl mehr verwirren als helfen. Dennoch eine nette Idee.

Email 'n Walk - Tippen mit Durchsicht

Da zur Zeit kostenfrei im iTunes-Store, werde ich es mal die Tage testen.

Related Articles

Apple und die ortsabhängige Sicherheit
Apfelwelt

Apple und die ortsabhängige Sicherheit

Apple will ortsabhängig ein gesundes Mittelmaß zwischen Komfort und Schutz erreichen: Apple will ortsabhängige Sicherheitsstufen für iPhones. Ja, das ist das große Problem: soll...

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl