Scannerlos scannen

Wer hat heutzutage noch einen Scanner? Eine Digicam schon eher. Doch ganze Dokumente damit abfotografieren ist etwas unpraktisch. Doch nun ist es vorbei, denn es gibt: Prizmo 1.0. Damit kann man nicht 100% getroffene Bildteile optimiert werden.

Related Articles

HomePod mit Display?
Apfelwelt

HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel. Aber warum? Der Gag am...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl