Mach uns den Carl, Herr Mehdorn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mach uns den Carl, Herr Mehdorn

Wieso nimmt dieser Mensch eigentlich nicht ganz viele Luftballone und fliegt einfach mal weg:

Mehdorn

Falls er keinen Plan hat, wie das geht, kann er ja diesen nicht ganz unähnlichen alten Menschen fragen:

Carl

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl