Das Ding mit dem Einfügen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ding mit dem Einfügen

Wenn man früher von einer Webseite etwas mit der Textfunktion ausgeschnitten hatte, dann wurde dies zum Beispiel in iChat als reinen Text eingefügt. Irgendwann kamen dann als neues Feature Attribute dazu. Der Text wurde also mit passender Schrift, Schriftgrö

Related Articles

MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl