Omniweb kann Dreifingergesten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Omniweb kann Dreifingergesten

Seit wann kann man beim Omniweb mit drei Finger auf dem Touchpad die Tabs wechseln? Das Feature hab ich wohl irgendwie verpasst. Links und rechts geht auch wie bei Safari.

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl