Plasma hat wenig Zukunftschancen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Plasma hat wenig Zukunftschancen

Nur noch drei Hersteller teilen den Markt für Plasmafernseher unter sich auf. Experten räumen der Technologie wenig Zukunftschancen ein – doch den Marktführer Panasonic stört das wenig: Brillantes Bild, flauer Absatz. Wird der Plasma das Video2000 des 21. Jahrhunderts?

Related Articles

Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl
Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl