Volker Pispers heute auf 3Sat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volker Pispers heute auf 3Sat

Eine Eilmeldung in Sachen was kommt heute Abend im Fernsehen: Volker Pispers und Gäste. Ab 20:15 Uhr auf 3Sat. Heute mit den Gästen Carolin Kebekus, Matthias Egersdörfer und dem Duo „Ass-Dur“. Aber schon alleine wegen Volker Pispers lohnt es sich.

Volker Pispers

Show Comments (2)

Comments

  • Thomas
    Thomas

    Es lohnt sich manchmal eben doch

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Hmmm… Dann muss ich doch umdisponieren. Hatte eigentlich schon einen Timer auf „Hannes und der B

    • Article Author

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit den Gästen Till Reiners und Alfons gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Anschauen lohnt sich von Folge zu Folge mehr...

Posted on by Frank Stohl
Sittenpolizei-Warn-App
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl