Beziehungskrisen-App für das iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Beziehungskrisen-App für das iPhone

Darauf hat die Welt gewartet: Endlich eine Beziehungskrisen-App für das iPhone (Artikel mit YouTube-Filmchen).

Beziehungskrisen-App für das iPhone

In dem Spiel im Comic-Stil hat man die Aufgabe die Beziehungskrise zwischen Ruben & Lullabye zu lösen. Nunja.

Related Articles

MacES-Treffen Oktober 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl