Blogpause bis 11. Januar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blogpause bis 11. Januar

In den letzten Tagen ist es sporadisch ruhig geworden hier, diesmal gehe ich etwas weiter und nehme mir nach über vier Jahren spontan die erste Blogpause bis einschlie

Show Comments (1)

Comments

  • katinka
    katinka

    ich kram mal noch was raus aus meinem archiv ;-)

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2020
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2020

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl