Speicherplatz ersetzen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Speicherplatz ersetzen?

Manchmal gibt es auch beim Mac sehr intressante Meldungen. Heute kam eine beim Schaufeln der 26C3-Aufzeichnungen:

Mac OS X s'Leo fail

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl