Zumwinkel hat es doch noch geschafft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zumwinkel hat es doch noch geschafft

Das Schandmännchen über den ungalublichen guten Ausgang des falls Zumwinkel:

Was macht eigentlich NRW- Justizministerin Roswitha Müller- Piepenkötter?

Die träfe sich heute lieber mit Thorsten Schäfer- Gümbel.

Das glaub ich gern: Schlie

Show Comments (1)

Comments

  • Maja
    Maja

    Das ist doch alles echt ein Witz. Man kann das doch alles nicht mehr ernst nehmen. Und heute f

    • Article Author

Related Articles

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl
Vogelgrippe strikes back!
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl