Ich bin im Kalender

In der siebenten Ausgabe des bitsundso Adventskalenders geht es über den Apple-Store (mal wieder) und in einer Einstellung bin ich kurz zu sehen

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Hab Dich gesehen. Die Haare werden auch weniger, wa?

    • Article Author
  • katinka
    katinka

    mmhhh uwe, wenn man im glashaus sitz …. ;-)

    • Article Author

Related Articles

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre Intel 8088
Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl