Verschwundene iPods und Macs bei Gravis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verschwundene iPods und Macs bei Gravis

Wer seinen Mac/iPod/iPhone verliert, der muss auf einen ehrlichen Finder hoffen oder zu Gravis gehen einen neuen kaufen. Doch bald könnte man dort auch sein vermisstes Apple-Gerät wieder bekommen: Gravis belohnt ehrliche Finder von Macs, iPods und iPhones. Das ist doch mal nett. Die Registrierung eines Gerätes kostet 1,99 Euro.

Related Articles

Apple Event am 16. Oktober 2014
Apfelwelt

Apple Event am 16. Oktober 2014

Die Einladungen sind raus: Apple fordert zur Event-Teilnahme am 16. Oktober. Juhuu, neue iPads und OS 10.10 :-)

Posted on by Frank Stohl
Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut
Fernsehwelt

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut

US-Forscher haben einen Sensor entwickelt, der auf die Haut aufgesetzt wird und zwei Parameter im Körper misst: Tricorderartiger Sensor erfasst Vitaldaten. Ja wunderbar, wir...

Posted on by Frank Stohl