Bald ein neues HartzIV?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald ein neues HartzIV?

Der Mann, dessen Reformen viele Menschen an den Rand der Armut gebracht haben, will im Saarland ein neues Konzept vorstellen: Lustreisen für Arbeitslose nicht vorgesehen. Einzelheiten will ich gar nicht wissen, es würde mich aber nicht wundern, wenn jeder HartzIV-Empfänger statt den Bezügen einmalig eine Pistole bekommt. Wäre doch auch eine feine Lösung für die freie Marktwirtschaft. Wer scheitert muss sich umbringen – die Klingonen betreiben dies so ähnlich.

Show Comments (1)

Comments

  • Konrad
    Konrad

    Hat Hartz-IV wirklich viele Menschen an den Rand der Armut gebracht? Oder hat es sie davor bewart, die Grenze zur Armut im freien Fall zu

    • Article Author

Related Articles

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl