Chef sorgt für Herzinfarkt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chef sorgt für Herzinfarkt

Das Arbeiten unter einem inkompetenten Chef ist nicht einfach: Chef-Nieten gehen aufs Herz. Da ich noch keine Herzbeschwerden habe scheine ich zwei gute Chefs zu haben. Also noch mal Glück gehabt.

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl