Vatikan disst nicht mehr John Lennon


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vatikan disst nicht mehr John Lennon

Vor 42 Jahren hatte John Lennon gesagt, die Beatles seien berühmter als Jesus. Der Vatikan reagierte damals verstimmt. 28 Jahre nach Lennons Tod vergab ihm die Katholische Kirche: Päpstliche Gnade für die Beatles. Noch so spät eine Einsicht? haben die die Akte liegen lassen? Es könnte aber auch Papst Bennie XXL ein Beatles-Fan sein. Wie auch immer, wir freuen uns daran in solch schlechten Zeiten. Keine Steuer auf das Weihnachtsgeld wäre mir dennoch lieber

Related Articles

Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl
Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl