Katzencommunity

Was hat in der schönen neuen Internetwelt 2.0 noch gefehlt? Richtig, eine Katzencommunity für die Dosenöffner: catSpot.de. Also wenn es dafür eine iPhone App gibt, dann trete ich da ein.

Show Comments (1)

Comments

  • Christoph
    Christoph

    Super, wieder neuer Katzencontent. SCNR =)

    • Article Author

Related Articles

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab
Technikwelt

Android: Malware ersetzt WhatsApp und kassiert ab

Wie futurezone berichtet, warnen Experten vor einer Schwachstelle durch Malware, die sich im Betriebssystem von Android-Smartphones versteckt: Versteckter Virus infiziert 25...

Posted on by Frank Stohl