PS3 kann nun Screenshots


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PS3 kann nun Screenshots

Sony Computer Entertainment hat neue Firmwareversionen für die Spielekonsolen Playstation 3 und Playstation Portable angekündigt. Spieler sollen auf der PS3 nun die Möglichkeit haben, Screenshots anzufertigen – vorausgesetzt das Spiel unterstützt diese Funktion auch: Neue Firmware für PS3 und PSP. Ja wunderbar. Da lohnt sich das Ding doch gleich viel mehr. Screenshots in Spielen, die das unterstützen. Da werden die Downloadserver wohl zusammenbrechen. Okay, es sind noch ein paar andere kleinere Neuerungen dabei. Also warten wir geduldig auf ein weiteres Update

Related Articles

Fortnite Newsflash
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Epic Games verliert massiv Fotnite-Spieler auf iOS und macOS: Epic Games: Fortnite auf iOS verliert massiv Spieler. Nun bei macOS sind sie selber schuld, da ist die App nur weg,...

Posted on by Frank Stohl