Apple Spielekonsole?

Schon etwas älter, aber Mitte September hat Don Reisinger von Cnet.com folgende Gedanken gehabt: Sollte Apple eine Spielekonsole auf den Markt bringen? Mehr als das iPhone/iPod touch wird es wohl nicht geben. Da fehlt die ganze Basis um auch noch solch eine Sparte hoch zu ziehen. Bereits das iPhone bringt Apple an die Grenzen.

Related Articles

Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl
Editor BBEdit bereit für ARM
Apfelwelt

Editor BBEdit bereit für ARM

Der traditionsreiche Editor erscheint in einer neuen Version: BBEdit ready für Apple Silicon. Den gibt es immer noch? Also gefühlt nutzte ich den BBEdit in den Jahren 1998-2005....

Posted on by Frank Stohl