Microsoft ist David, Google ist Goliath


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft ist David, Google ist Goliath

Es reichte ja nicht, dass Steve Ballmer (CEO-Microsoft) neulich schon in dem „I’m PC“-Werbespot aufgetreten ist, nein, nun will er auch noch über seine Minderwertigkeitskomplexe reden: Microsoft ist David, Google ist Goliath. Ja, das ist in naher Zukunft bestimmt so, wenn der Herr CEO nicht mal was auf die Beine stellt.

Related Articles

Uber bundesweit verboten
Weltgeschehen

Uber bundesweit verboten

Das Frankfurter Landgericht hat heute ein deutschlandweites Verbot des Fahrdienstleisters UberPop verhängt: Landgericht Frankfurt verbietet UberPop bundesweit. So geht es auch...

Posted on by Frank Stohl
Apple Hardware im Abo?
Apfelwelt

Apple Hardware im Abo?

In den USA, Großbritannien und China lässt sich das iPhone durch ein Upgrade-Programm von Apple jährlich durch ein neues Gerät tauschen – kommt bald mehr?...

Posted on by Frank Stohl