Katzenbaum mit Katze

Heute in einem Tierladen einen Katzenbaum gesehen, der auch gleich im obersten Körbchen eine kleine Katze dabei hatte. Wenn jetzt noch Futternapf und Essen mit Wasser dabei wäre, dann hätte der Laden ein einzigartiges Starter-Set.

Katzenbaum mit Katze

Aber irgendwie kam mir der/die Kleine verdammt verschmust vor

Related Articles

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken. Okay, das...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl