Südossetien reicht nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Südossetien reicht nicht

Also Putin will als Russland die Russen in Südossetien retten in dem sie, obwohl es ein Friedensangebot gibt, auf Tiflis vorrücken um Frieden zu schaffen. ich glaube die wollen das ganze Land haben. Denn nur dann werden die Russen in Südossetien nicht unterdrückt. Dafür halt die Anderen, aber dafür gibt es noch Rohstoffe im Land.

Georgien

Related Articles

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter
Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl
Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl