Das Ende vom Aufschwung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende vom Aufschwung

Nach Einschätzung des Ifo-Instituts müssen Mitarbeiter vieler Firmen um ihre Jobs fürchten: Im Winter ist der Aufschwung definitiv vorbei. Nun ist das Thema also auch in den deutschen median angekommen. Na wunderbar. Ich freue mich schon auf die Politiker, die jetzt noch ihre Politik für den entstandenen Aufschwung verantwortlich machen, und bald wohl Argumentationsprobleme haben werden. Doch dann ist die böse Globalisierung schuld. Die hat uns den Aufschwung gebracht und wird ihn uns wieder nehmen. Da leider nicht der Binnenmarkt in der Aufschwungzeit gestärkt worden ist, wird uns der Abschwung wohl wieder voll treffen. Gute Manager erkennt man in der Krise, sind wir also mal gespannt auf die Leistungen unserer Elite mit den an der Decke klebenden Gehälter.

Related Articles

UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl
CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl