Vodafone und das iPhone 3G


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone und das iPhone 3G

Wer zufällig ein nicht T-Mobile gebundenes iPhone 3G hat, der kann nun bei Vodafone einen unsagbar unattraktiven Vertrag buchen: Vodafone-Tarif für gecrackte iPhones. 10 Euro auf den bestehenden Vertrag und 500 MB Traffic. Danach geht es mit GPRS weiter. Nein, so wird das nichts.

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Doch, so wirds was. Wir in Deutschland lassen uns ja immer noch mit Pseudoflatrates verarschen – die

    • Article Author
  • martzell
    martzell

    Wenigstens ist es ein echter Festpreis. Die Geschwindigkeit wird halt ab 500 MB so langsam, dass jede weitere MB ewig dauert.

    • Article Author

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Unsere Cybersicherheit und die Russen
Politikwelt

Unsere Cybersicherheit und die Russen

Unsere ach so wichtige Cyber-Sicherheit der Bundesregierung ist vom russischen Geheimdienst unterwandert: Wie konnte dies nur passieren? Warum ist dies keinem aufgefallen? Hier...

Posted on by Frank Stohl