Renaissance des Kino mit Brille


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Renaissance des Kino mit Brille

Ja 3D-versuche gab es schon früher. Erst mit Rot/grün-Brille, dann mit den polarisierenden Brillen. Irgendwie ist diese Technik dann in den Vergnügungsparks hängen geblieben und will nun das normale Kino erobern: Wiederauferstehung nach 50 Jahren. Um die 14 Filme in 3D sollen 2009 kommen. Darunter stark vertreten Dreamworks und Pixar. Aber auch Ice Age 3 wird in 3D kommen

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl