Germany’s next Lebensmittelskandal: Ekelkäse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Germany’s next Lebensmittelskandal:...

Darauf haben wir doch nur gewartet: nach Salmonellen-Eier, BSE, und Gammelfleisch gibt es nun endlich nicht mehr ganz frisch in diesem Jahr einen weiteren Teil von Lebenmittel, die wir eigentlich nicht wollten, aber die halt irgendwie günstig den Gewinn maximieren. Freuen wir uns also auf eine weitere Episode und festen Bestandteil der zukünftigen Nachrichtenwelt: Der Ekelkäse. Gerne auch Gammelkäse genannt.

Die Verarbeitung des Ekelkäse ist jedoch ganz anders als der des Gammelfleisches. Denn Gammelfleisch kann nach zu langer Lagerung durch Umettikettierung noch im Brokkolifach eine Bleibe finden, dagegen wird es beim Ekelkäse eng. Denn wenn der eines kann, dann schimmeln. Mit dabei sind mal wieder Bayern, die sich schon in Sachen Gammelfleisch einen gro

Related Articles

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl
rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl