Alles aus Mango

Bei Tchibo gibt es bald Mango-Räucherstäbchen und da fragte ich mich, wann denn wohl der Trabi in Mango neu gebaut wird. Denn in letzter Zeit nehmen die Mango-Produkte irgendwie überhand.

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Ich hoff ja seit langem, da

    • Article Author
  • frank
    frank

    Aber Balsamico-R

    • Article Author

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl