Diebesgut bei eBay an Eigentümer versteigert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diebesgut bei eBay an Eigentümer versteigert

Wenn einem früher mal ein Autoradio geklaut wurde, so konnte man auf den nächsten Flohmarkt hoffen. Doch zum einen sind die Zeiten mit den Radios vorbei und zum anderen denkt man ja bei eBay nicht an solche Zufälle: Dieb versteigert Beute an Eigentümer. Man merkt doch immer wieder

Related Articles

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des Rock’n’Roll zum Mitmachen...

Posted on by Frank Stohl