Bildzeitung ist schuld


katinka
katinka
Bildzeitung ist schuld

„Stuttgart trauert … und jubelt!“ schreibt die Bildzeitung heut in der Stuttgarter Ausgabe und bildet u.a. ein halb-nacktes Mädl ab. „Krankenschwester Melanie S. (22) sitzt traurig im Gras, …“ Diese Bild wurde um die 30. Minute im Spiel Deutschland-Kroatien geschossen, d.h. wir lagen gerade mal ein Tor zurück! Wie soll man da noch gewinnen, wenn die Bildzeitung schon fast die Niederlage gedruckt hat! Diese Bilder (und andere von ihr) wurden gestellt. Insiderquellen berichteten sie wurde für das Shooting engagiert. Das Publikum sah, statt gespannt auf die Leinwand, lieber ihr zu und die Männer träumten, statt vom Sieg, davon, dass der Schal um ihre Oberweite eher an der Stelle wäre, für die ein Schal vorgesehen ist ;-)
Meine These also: die Bildzeitung ist schuld, dass wir verloren haben, weil sie nach „The Secret“ „negative vibrations“ gen Universum geschickt hat ;-)

Related Articles

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen
Politikwelt

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen

Der Betreiber der Atomruine im japanischen Fukushima hat mit der Entfernung von Kernbrennstoffresten begonnen: Entfernung von Brennstäben beginnt. Wow, ganze 8 Jahre nach...

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl