Hornauer verzerrt die Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hornauer verzerrt die Welt

Wir verzerren etwas total verzerrtes: Kanal Medial: das ist strafrechtlich!. Die bösen Internetforen. Also einfach mal das YouTube-Video anschauen. Köstlich.

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Die Videos sind alle genial!

    Der Typ kommt mit schuldunf

    • Article Author

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl