Die Candygirls

Gerade via VIVA Comet 2008 in der Werbepause auf die Candygirls (die erste gelungene MySpace-Seite die ich angetroffen habe) gestossen. Das ist eine nett produzierte Comedy-Soap (oder was auch immer) mit fetter Musik

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

15 Millionen .de-Domains
Weltnetz

15 Millionen .de-Domains

Seit 2020 gibt es 15,2 Millionen „.de“-Domains: Statistisch hat jeder fünfte Deutsche eine eigene „.de“-Domain. Na immerhin. Wobei wenige wohl viele haben...

Posted on by Frank Stohl
Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter
Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl