Die Merkel und der Alkohol


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Merkel und der Alkohol

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Eltern, Lehrer und Gaststättenbetreiber zum Kampf gegen das Koma-Trinken von Jugendlichen aufgerufen: Merkel ruft zum Kampf gegen „Koma-Trinken“ auf. Wer sitz am langen Hebel? Wie wäre es mit einer Politik, bei der man sich nicht ins Koma saufen muss?

Related Articles

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl