Mario Kart Wii Freundescode


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mario Kart Wii Freundescode

ich ahbe endlich wieder meine Wii zurück und spiele jetzt ein wenig aktiver Mario Kart Wii. Wer also über das Internet zocken will, der nehme diesen Freudnescode:

4854 – 6610 – 7227

Ansonsten bleibt als Zwischenfazit zu sagen: über das Internet und einem grö

Show Comments (1)

Comments

  • Florian
    Florian

    Hallo!
    Mein Mario Kart Freundescode: 0688-5859-7575
    wenn ihr mich aufgenommen habt, dann schreibt eine Mail an Florian@Bueh.net oder die WII-Code der Konsole: 2968-7992-8533-5425 … ich freue mich !!!

    • Article Author

Related Articles

Auf dem Mond wird es voll
General

Auf dem Mond wird es voll

Südkoreas größte Autogruppe, Hyundai Motor, reiht sich in die wachsende Schar der Mobilitätskonzerne ein: GM, Toyota, Nissan, Hyundai – Bald Rover-Stau auf dem Mond? So...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Entergalatic
General

Film-Tipp: Entergalatic

Da hat Netflix aber mal eine visuell genial umgesetzte Liebesgeschichte mit fetten Vibes rausgebracht: Entergalactic. Ein Animationsfilm der Extraklasse. Also da muss man Netflix...

Posted on by Frank Stohl