Wie schnell ist SAS?

Also Apple könnte bei den SAS-Festplatten (Serial Attached SCSI) ruhig die Ausbaustube bzw. Geschwindigkeit angeben.

Serial Attached SCSI

Drei XXX sagt jetzt mal nichts aus. Sind es nun 300 MByte/s, 600 MByte/s oder 1200 MByte/s?

Related Articles

Karte unseres Genoms
Technikwelt

Karte unseres Genoms

Eine neue Karte des menschlichen Genoms wird als Pangenom bezeichnet und könnte jene DNA-Abschnitte erklären: Neue Karte unseres Genoms will alle genetischen Variationen erfassen....

Posted on by Frank Stohl
Die Zeptosekunde wurde gemessen
Technikwelt

Die Zeptosekunde wurde gemessen

Wenn einem der Tag mal wieder zu lange vorkommt: Zeptosekunden – Die kürzeste Zeitspanne, die je gemessen wurde. Na ist das nicht toll. Nun können wir endlich sagen „Hast du...

Posted on by Frank Stohl