Dioxin in Büffel-Mozzarella


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dioxin in Büffel-Mozzarella

Italien erkennt den Zusammenhang zwischen Dioxin im Mozzarella und wilden Müllkippen in Kampanien: Büffel auf der Müllweide. dazu noch etwas Mafia mit Schutzgeldterror gegen die Produzenten und fertig ist der Skandal.

Related Articles

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl