Das Ende der Grafikkarte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende der Grafikkarte

Intel hat eine Vision: Intel sieht das Ende von Grafikkarten kommen. Okay. Warten wir es ab. Denn die Spielehersteller schaffen es bestimmt auch die CPUs so auszulasten, dass für die realistische Grafik eine eigene Karte sogar ins Schwitzen bekommt.

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl