Lohnrückforderungen

Vor was muss sich ein Arbeitnehmer am meisten fürchten? Richtig, vor einer Entlassung aufgrund einer Pleite seines Arbeitgebers. Denn danach geht es los: neue Arbeitsstelle suchen, Arbeitslosengeld/HartzIV beantragen und mit weniger Geld die Zeit überbrücken. Doch nun gibt es einen weiteren Grund, sich Sorgen zu machen. Denn wenn das Unternehmen, in dem man beschäftigt war, vor der Pleite schon wackelte und die Löhne nicht mehr regelmä

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    Naja, Du stellst das Ganze etwas einseitig dar:

    1. Die anderen Gl

    • Article Author

Related Articles

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen
Politikwelt

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll...

Posted on by Frank Stohl
Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl