Gewalt zu Ostern im TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gewalt zu Ostern im TV

„Stirb langsam“ zu Ostern? Nicht nur die Kirche kritisierte das Gewalt-Fernsehprogramm an den Festtagen. Auch Unionspolitiker forderten Rücksicht auf die „religiösen Gefühle“ der Bürger: Privatsender weisen Kritik zurück. Wie wäre es mit Abschalten? Die wo gucken wollen, die schauen zu und gut ist.

Related Articles

Apple Event und iPhone-Gerüchte
Apfelwelt

Apple Event und iPhone-Gerüchte

Der 9. September 2014 galt schon lange als Termin für das iPhone-Event von Apple, seit gestern ist es offiziell: Apple kündigt Event für den 9. September offiziell an. Dazu...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl