Ein Euro und das Lager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Euro und das Lager

Noch eine kleine Anekdote zum Druckerkauf im Media Markt (die sind jetzt ja nimmer böse, seit sie den einen Rechtsanwalt nimmer haben) von heute: ich sprach einen Kistenschieber freundlichen Mitarbeiter an, wo ich den den Canon-Drucker finde. Dieser schaute in seinem schlauen Computer nach und sagte mir, dass zwei auf Lager sind. Nun gut, ich nehme einen davon. Dann wollte er einen Euro von mir?!?!?! Ich ging eigentlich schon davon aus, dass der Drucker mehr kosten würde. Aber nein, der Euro soll für den Einkaufswagen sein, mit dem er den Drucker aus dem Lager holt. Ahja

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    Das erinnert mich an Kurt Kr

    • Article Author

Related Articles

MacES-Treffen Oktober 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2
Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine Schlumpfbeeren,...

Posted on by Frank Stohl