Kein Bus wird kommen


Harry
Harry
Kein Bus wird kommen

Zwei Seniorenzentren haben für ihre Demenzkranken jeweils eine Phantombushaltestelle gebaut.

Auf den ersten Blick zum totlachen – aber in Ruhe betrachtet ist es sehr traurig, da

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl