Umstrittene Verhörmethode oder Folter?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Umstrittene Verhörmethode oder Folter?

Die umstrittene Verhörmethode „Waterboarding“ ist keine Verhörmethode, sondern schlicht und ergreifend nur eines: Folter. Mehr zum Thema bei spiegelkritik.de unter „Anregende Gespräche auf Guantanamo“ . Immer diese Verniedlichung von Sauereien.

Show Comments (1)

Comments

  • Anregende Gespr
    Anregende Gespr

    […] Mehrheit der US-Bürger befürwortet Waterboarding des Detroit-Attentäters. Ach ja, mal wieder anregende Gespräche führen – doch wo? Guantanamo sollte ja dafür nicht mehr verwendet werden. Eine Umfrage von […]

    • Article Author

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl