Die Rückkehrer

Vox begleitet in zwölfteiliger Reportage „Rückkehrer“ im Wechselbad der Gefühle: Einmal auswandern und zurück. Nach dem gefühlt halb Deutschland bei den Auswanderungssendungen im Ausland sein Glück gefunden hat, geht es nun um die Rückkehrer. Also die, die es wohl nicht so ganz geschafft haben. Wenn man die Sendungen so anschaut, müsste da einiges an Potential vorhanden sein. Denn da haben sich sehr viel etwas naiv beim Auswandern angestellt. Jetzt kommt also die Rückkehr mit gesenktem Haupt auch im Fernsehen.

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Kanal wird wohl langweilig
Fernsehwelt

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig

Apples will mit dem wohl im nächsten Jahr startenden Videodienst die App-Store-Regeln in Sachen Sex und Gewalt weiterführen: Neuer Streamingdienst – Kein Sex bitte, wir sind...

Posted on by Frank Stohl