VirtualBox in neuer Beta verfügbar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VirtualBox in neuer Beta verfügbar

Neben VMware und Parallels gibt es noch einen weiteren Virtualisierer für den Mac: Neue Beta-Version von kostenlosem Virtualisierer für Intel-Macs. Die schwäbische VirtualBox ist noch nicht so mächtig, aber durchaus eine Alternative, da kostenfrei. Die Firma ist meinem Wohnort so nah, da könnte man rüberspucken.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl