Ein Logicboard, ein Powerbook und jede Menge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Logicboard, ein Powerbook und jede Menge

Warum gibt es Menschen die nicht lesen, das überflogene gelesene nicht verstehen und dann noch nicht zuhören? Danach Amok laufen weil es nicht klappt und alles verfluchen? Warum bekomme ich als Privatperson dann mehr hin als ein Händler? Wieso stellen sich alle nur so blöd an und haben keinen Plan und geben sich dann noch als Profis aus?

Auf jeden Fall hatte der nette Mensch an der Apple-Hotline mal eine Ahnung und nun hat sich alles zum Guten gewendet.

Ganz nebenbei habe ich noch eine Lücke bei den gebührenpflichtigen Rufnummern von Apple gefunden

Related Articles

Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl