Brachte Bush die Lösung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brachte Bush die Lösung?

Die haben ja selber ganz viele Staaten: Nahost: Bush dringt auf Zwei-Staaten-Lösung. Aber die Israelis wollen Palästina und die Anderen wollen Jerusalem. Also ich glaube das war nicht die richtige Lösung.

Related Articles

Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl